• Facebook
  • Twitter

SSV Jahn Regensburg: Drei Neue im Anflug

Drei Tage ist der Aufstieg der Regensburger nun her. Während die Mannschaft auf Mallorca ihren Erfolg feiert, basteln die Verantwortlichen am Kader der neuen Saison: Drei Neuzugänge sind im Anflug, Thomas Paulus dagegen beendet seine Karriere.

Adamyan und Nietfeld bald Regensburger?

Wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet, haben die Oberpfälzer bereits drei Neuzugänge unter Vertrag genommen. Um welche Spieler es sich handelt, wird der Verein in den kommenden Tagen verkünden. Sportchef Dr. Christian Keller sagte der Zeitung: "Es sind alles Spieler, denen wir die 3. Liga gut zugetraut haben und bei denen wir Entwicklungspotenzial für die 2. Liga sehen.“ Zwei Namen kursieren bereits: Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Sargis Adamyan vom TSV Steinbach wohl einer der drei Neuzugänge sein soll. Gestern wurde mit Jonas Nietfeld (FSV Zwickau) ein zweiter Stürmer in den Ring geworfen, beide sollen bereits vor dem Aufstieg unterschrieben haben.

Währenddessen beendet Thomas Paulus seine Karriere. Der 35-jährige Innenverteidiger gewann 2007 mit dem 1. FC Nürnberg den DFB-Pokal und wechselte 2015 in seine Heimat zurück, machte wegen anhaltender Verletzungsprobleme allerdings nur noch 12 Spiele für den Jahn.