• Facebook
  • Twitter

SV Darmstadt: Interesse an Sandhausen-Keeper Schuhen?

Wer hütet beim SV Darmstadt 98 in der kommenden Saison das Tor? Daniel Heuer Fernandes – oder doch jemand anderes? Mit Marcel Schuhen ist offenbar eine mögliche Alternative in den Fokus der Lilien geraten.

Geht Heuer Fernandes?

33 Spiele von Anfang an, allesamt über 90 Minuten und immer wieder mit Leistungen, die seine Mannschaft im Spiel hielten: Daniel Heuer Fernandes ist die unumstrittene Nummer eins beim SV Darmstadt 98. Aber ist er das auch noch in der kommenden Saison? Der Keeper könnte im kommenden Sommer einem Bericht der "Bild" zufolge für ca. eine Million den Verein wechseln. Ein Abgang, der den SV Darmstadt hart treffen würde – dementsprechend müsste frühzeitig für Ersatz gesorgt werden.

Schuhen ein möglicher Kandidat

Wie das Blatt allerdings erfahren haben will, könnte ein neuer Mann für’s Tor bereits gefunden sein: Marcel Schuhen vom SV Sandhausen soll in den Fokus der Lilien gerückt sein, der Verein habe dem Keeper sogar schon ein Angebot gemacht. Der Torhüter, der beim 1. FC Köln ausgebildet wurde, steht seit zwei Jahren beim SVS unter Vertrag. Der läuft mit Ende der Saison allerdings aus – Schuhen wäre also ablösefrei zu haben.