Torschützenkönig gegen Torflaute? Hansa hat Güler im Visier

Mittelstürmer Serhat-Semih Güler sicherte sich in der Regionalliga West die Torjägerkanone. Laut "RevierSport" soll der F.C. Hansa Rostock nun der Favorit auf eine Verpflichtung in der kommenden Saison sein. Der gebürtige Kölner wäre ablösefrei zu haben.

"Alle heiß auf meine Entscheidung"

Mit 23 Toren in 29 Spielen für den Wuppertaler SV schoss sich Serhat-Semih Güler in der Torjägerliste der West-Staffel an die Spitze. Diese Quote könnte für den 25-jährigen Mittelstürmer jetzt möglicherweise den Sprung in die 2. Bundesliga bedeuten. Laut "RevierSport" soll der F.C. Hansa Rostock in der Favoritenrolle sein, was eine Verpflichtung für die kommende Saison angeht. Dort trafen John Verhoek (zwei Tore), Lukas Hinterseer (zwei Tore), Pascal Breier (ein Tor) und Ridge Mundy (kein Tor) in dieser Spielzeit eher selten.

"Ich weiß, dass alle heiß auf meine Entscheidung sind. Aber ich kann verraten, dass es immer noch nichts zu verkünden gibt. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", erklärte Güler noch vor zwei Wochen - seitdem soll der 25-Jährige beim SC Verl, bei Preußen Münster, dem MSV Duisburg und Viktoria Köln auf dem Zettel gestanden haben. Alle Drittligisten nahmen aber wohl Abstand von einer Verpflichtung. Der Poker um Güler läuft somit weiter und scheint noch den großen Jackpot für den Mittelstürmer bereit zu halten.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"