Union Berlin leiht Martin Kobylanski aus Bremen aus

Union Berlin ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen fündig geworden und hat Martin Kobylanski unter Vertrag genommen. Der Stürmer wird zunächst für ein Jahr vom SV Werder Bremen ausgeliehen, anschließend haben die Eisernen eine Kaufoption. „Mit Martin Kobylanski haben wir einen jungen Stürmer verpflichtet, der alles mitbringt, um bei uns Erfolg zu haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und bin überzeugt davon, dass er richtig gut in unser Team passt. Hier kann er zeigen, dass er sich als Fußballprofi durchsetzen will“, freut sich Union-Trainer Norbert Düwel auf den neuen Stürmer in seinen Reihen. Der 20-Jährige stieß im Sommer 2012 nach Bremen, wo er bisher acht Bundesliga-Spiele absolvierte. Zudem gehört er zum Kader polnischen U21-Auswahl.  „Wir waren schon eine Weile im Kontakt und ich freue mich, dass es jetzt endlich geklappt hat. Ich muss spielen, um mich weiterzuentwickeln und glaube, dass das hier möglich sein wird. Über Union muss ich wohl nicht viel sagen. Ich komme aus Berlin und bin in der Region aufgewachsen – ich weiß, welche Bedeutung dieser Verein hat. Jetzt kann es losgehen“, so Martin Kobylanski.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"