VfB Stuttgart: Bereits über 51.000 Tickets für Pauli-Spiel verkauft

Das erste Zweitliga-Heimspiel des VfB Stuttgart wird am Montag, den 8. August um 20:15 Uhr gegen den FC St. Pauli vor einer großen Kulisse stattfinden: Über 51.500 (!) Tickets sind bereits verkauft, darunter 4.000 in Hamburg. Die Cannstatter sowie die Untertürkheimer Kurve sind bereits komplett ausverkauft. Der VfB ruft seine Fans unterdessen dazu auf, in Weiß gekleidet in die Mercedes-Benz Arena zu kommen, um das Team von Jos Luhukay zu unterstützen

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"