Wiesbaden mit Hollerbach im Trainingslager – Prtajin verletzt

Der SV Wehen Wiesbaden bereitet sich in Tirol auf die kommende Saison in der 2. Liga vor. Während sich bereits zwei Spieler verletzten, mischte auch der heiß umworbene Benedict Hollerbach mit. Zudem begrüßten die Hessen mit Keeper Daniel Mesenhöler einen Testspieler. 

Muskelfaserriss bei Prtajin und Reinthaler

5:1 hieß es am Ende des ersten Testspiels des SVWW gegen Biebrich am vergangenen Wochenende. Leider konnten nicht alle den Sieg vollends genießen. Wie die "hessenschau" berichtet, haben sich sowohl Stürmer Ivan Prtajin als auch Abwehrmann Max Reinthaler einen Muskelfaserriss zugezogen und fallen somit vorerst aus.

Mit dabei war jedoch auch ein neues Gesicht. Keeper Daniel Mesenhöler, zuletzt in Halle aktiv, spielt für ein Arbeitspapier beim Aufsteiger vor. Er könnte das Torwartteam um Stritzel, Lyska und Amsif komplettieren. Auch am Start war indes der umworbene Benedict Hollerbach, den gleich mehrere Erstligisten auf dem Schirm haben. Bisher war aber wohl noch kein passendes Angebot dabei. "Wenn nicht wirklich ein gutes Angebot kommt, dann bleibt er hier", stellte Kauczinski klar.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"