1860 suspendiert Kiraly, Eicher, Adlung, Stark und Weigl

Paukenschlag beim TSV 1860 München! Nach der 0:3-Niederlage am Sonntag gegen Aufsteiger RB Leipzig hat die sportliche Führung der Löwen in Absprache mit dem Trainerteam die Profis Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung, Yannick Stark und Julian Weigl vorläufig in das Regionalliga-Team versetzt. Dies teilte der TSV 1860 am Mittag in einer Pressemitteilung mit. "Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig“, erklärt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. "Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe.

Weitere Infos folgen ...

Ein Kommentar

  1. Erziehungsmassnahme: Der Yannick Stark darf zur Reha gerne bei den Lilien mitspielen. Schuster macht das schon. Warum nicht ausleihen, dann klappt es auch mal mit Fair-Play.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"