• Facebook
  • Twitter

Bericht: Atik vor Wechsel nach Darmstadt

Zum Rückrundenstart trifft Darmstadt 98 am 24. Januar auf den 1. FC Kaiserslautern und könnte sich bis dahin mit einem Spieler aus dem aktuellen Kader der Roten Teufel verstärkt haben. Wie der "Kicker" berichtet, steht der offensive Mittelfeldspieler Baris Atik kurz vor einem Wechsel an das Böllenfalltor.

Zwölf Einsätze, aber kein Scorerpunkt

Noch bis zum Juni 2018 ist der 23-jährige Atik eigentlich von der TSG 1899 Hoffenheim an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, konnte in der Hinrunde in immerhin zwölf Spielen für die Pfälzer aber nicht wirklich überzeugen. Zwischenzeitlich auch von einer Nasen-Operation ausgebremst, könnte der Deutsch-Türke nach Informationen des  "Kicker" nun in Darmstadt versuchen, zurück in die Erfolgsspur zu finden.