Bericht: Hannover 96 mit Interesse an Max Besuschkow

Auch wenn Hannover 96 noch mitten im Abstiegskampf steckt, will und muss der Klub die Planungen für die kommende Saison vorantreiben. Dabei sollen die Niedersachsen laut "Bild" auch Interesse an Max Besuschkow haben. Der 24-Jährige steht beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag.

Bislang 91 Zweitligaspiele

Nur vier Punkte steht Hannover vor dem Abstiegs-Relegationsplatz. Die Planungen für Sportchef Marcus Mann sind durch die noch ungewisse Zukunft des Klubs extrem erschwert. Dabei laufen sieben Verträge aus, es wird im Sommer mal wieder Bewegung im Kader geben. Ein großer Umbruch soll jedoch nicht stattfinden. Laut "Bild" sind vier bis sechs Zugänge geplant. Einer davon soll Max Besuschkow aus Regensburg sein.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der 2013 mit der U17 des VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde, kann im Sommer ablösefrei wechseln. Der gebürtige Tübinger erzielte in 27 Spielen fünf Tore und legte vier weitere auf. Insgesamt kommt er bislang auf 91 Zweitligaspiele. "Max Besuschkow sollte man in meinem Job kennen", sagte Mann auf Nachfrage. "Das bedeutet aber nicht, dass er nach Hannover kommt." Zumal die 96er nicht der einzige Klub sein werden, die Interesse am Deutsch-Russen haben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"