Bericht: Interessenten aus In- und Ausland für Fortunas Narey

Auch wenn Fortuna Düsseldorf aus den vergangenen vier Partien zehn Punkte holen konnte, verläuft die Saison bei den Rheinländern bisher sehr enttäuschend. Bei Khaled Narey ist die Sache anders. Der 27-Jährige kommt bereits auf 18 Torbeteiligungen - und soll dadurch das Interesse mehrere Vereine geweckt haben.

Auch Fulham und Genua mit Interesse?

Wie die "Rheinische Post" berichtet, sollen der 1. FC Köln und der FSV Mainz 05 "gesteigertes Interesse" am Flügelspieler haben. Aus dem Ausland haben angeblich Sampdoria Genua (1. Liga Italien) und der FC Fulham (2. Liga England) ein Auge auf den Mann aus Neuwied geworfen. Nareys Vertrag läuft noch bis Sommer 2023. Sollte der Angreifer, der bislang sieben Tore erzielt und elf weitere vorbereitet hat, nicht verlängern wollen, müsste der Klub den begehrten Akteur aus wirtschaftlicher Sicht im Sommer abgeben. Dann wäre wohl noch eine niedrige siebenstellige Summe zu holen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"