• Facebook
  • Twitter

Bericht: Stuttgart mit Interesse am Kölner Churlinov?

Der Kader des VfB Stuttgart könnte in den letzten Stunden der Transferperiode noch einmal eine andere Form annehmen. Während Anastasios Donis und Nicolás González laut "Stuttgarter Nachrichten" noch gehen könnten, bringt das Portal "fussballtransfers.com" den Kölner Darko Churlinov als Neuzugang ins Gespräch. 

Torschützenkönig in der U19-Bundesliga West 

Mit 18 Treffern wurde der mittlerweile 19-jährige Darko Churlinov in der vergangenen Saison Torschützenkönig in der U19-Bundesliga West und empfahl sich damit auch für das Profiteam des 1. FC Köln. Dort kam der Nordmazedonier bisher aber nur zu einem Kurzeinsatz am ersten Spieltag und fand ansonsten keine Berücksichtigung im Bundesligakader der Domstädter, daher bringt das Portal "fussballtransfers.com" Churlinov nun mit dem VfB Stuttgart in Verbindung. Die Schwaben könnten ihrerseits noch Anastasios Donis und Nicolás González abgeben, dann könnte ein Transfer von Churlinov durchaus Sinn machen. Allerdings müssten die Transfers relativ züfig über die Bühne gehen, denn das Transferfenster schließt bereits an diesem Montag.