Bremen: Flügel-Hoffnung Dinkci verlängert vorzeitig

Werder Bremen hat sein Personalpuzzle für die Zukunft um ein weiteres Stück komplettiert. Flügelstürmer Ern Dinkci hat seinen Vertrag beim Aufstiegsanwärter vorzeitig verlängert.

"Seine Zeit wird kommen“

"Eren bringt ein sehr großes Talent mit, hat dazu eine enorme Geschwindigkeit und bringt die nötige Mentalität mit. Das wird immer deutlicher sichtbar – sowohl im Spiel als auch im Training. Seine Zeit wird noch kommen, da bin ich mir sicher“, kommentierte Bremens Cheftrainer Ole Werner die Personalie in einer Vereinsmitteilung. Zur Laufzeit von Dinkcis neuem Vertrag machten die Hanseaten keine Angaben.

Der 20-Jährige verlängerte als dritter Spieler aus dem aktuellen Kader seinen Vertrag an der Weser. Zuvor hatten sich auch schon Felix Augu und Romano Schmid weiter an den Bundesliga-Absteiger gebunden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"