Darmstadt: Gündüz mit "komplexer Knieverletzung"

SVD-Neuzugang Selim Gündüz muss bis auf Weiteres pausieren. Dies gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Der 24-jährige zog sich in der vergangenen Woche eine komplexe Knieverletzung zu.

Weiteres Vorgehen offen

Gündüz verletzte sich am vergangenen Freitag im Mannschaftstraining und zog sich eine komplexe Bandverletzung im rechten Knie zu, wie der SV Darmstadt am Montag mitteilte. Das weitere Vorgehen wird am Mittwoch festgelegt. Der 24-jährige Neuzugang wird den Lilien damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen. Vom VfL Bochum im Sommer gekommen, sollte Gündüz die Lilien qualitativ verstärken und seine Erfahrung aus bisher 52 Zweitligaspielen einbringen. Der 24-jährige erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende. Ersatz könnten die Darmstädter nun lediglich auf dem Markt der vereinslosen Spieler bekommen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"