Düsseldorf in Paderborn ohne Lorenz-Günther Köstner

Der Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf, Lorenz-Günther Köstner, fällt für eine Woche wegen einer Nervenblockade im Nackenbereich aus. Er ist krankgeschrieben und wird daher  auch nicht beim schwierigen Auswärtsspiel in Paderborn auf der Bank sitzen. Torwarttrainer Oliver Reck wird die Leitung der Trainingswoche in Abstimmung mit Köstner übernehmen und ihn auch beim SCP vertreten. „Wenn ich gebraucht werde, stelle ich mich natürlich zu einhundert Prozent in den Dienst der Fortuna. Wir werden nun die Mannschaft auf das schwere Spiel in Paderborn einstellen", so Oliver Reck gegenüber dem "SID". Einen Vorgeschmack auf das kommende Auswärtsspiel hat Fortuna schon in der Hinrunde bekommen. Damals verloren die Düsseldorfer zuhause mit 1:6.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"