• Facebook
  • Twitter

Ellenbogenverletzung: Nürnberg vorerst ohne Nürnberger

© IMAGO / Zink

Fabian Nürnberger ist im zentralen Mittelfeld des 1. FC Nürnberg gesetzt. Nun muss der 23-Jährige jedoch pausieren. Im vergangenen Spiel zog er sich eine Band- und Sehnen-Verletzung im Ellenbogen zu.

Weitere Untersuchungen in Spezialklinik

Die Partie gegen den Hamburger SV brachte dem gebürtigen Hamburger kein Glück. Bis auf weiteres wird Fabian Nürnberger somit für den Club ausfallen, denn bei der 0:2-Niederlage gegen den Heimatklub zog sich der 23-Jährige eine Ellenbogenverletzung zu. Bereits zur Pause musste Nürnberger ausgewechselt werden, der bis dato keine Einsatzminute in der neuen Saison verpasste. Nun befindet er sich in einer Spezialklinik, um weitere Untersuchungen zu absolvieren und eine Behandlungsmethode zu bestimmen. In der vergangenen Saison verpasste Nürnberger gerade einmal drei Spiele für den Club.