• Facebook
  • Twitter

Erzgebirge Aue: Trainer Daniel Meyer ist zurück

Fußballtrainer Daniel Meyer steht beim FC Erzgebirge Aue wieder auf dem Platz. Der 39-Jährige hatte aufgrund eines Todesfalls in der Familie pausiert.

Co-Trainer übernahmen

Vor genau einer Woche machte eine traurige Nachricht die Runde: FCE-Trainer Daniel Meyer musste wegen eine tragischen Todesfalls in der Familie pausieren. Der Fußballlehrer wurde in der schwierigen Situation vom Verein unterstützt und bekam die Zeit zur Verfügung gestellt, die er benötigte. Bruder André Meyer und Co-Trainer Marc Hensel leiteten in dieser Phase sowohl das Training, als auch die Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden. Nun ist Daniel Meyer zurück auf dem Platz und wird ab sofort wieder das Mannschaftstraining übernehmen, wie der Verein via Twitter mitteilte.