Fix: Schlussmann Zieler verlässt Stuttgart in Richtung Hannover

Der nächste Stammspieler verlässt den VfB: Torhüter Ron-Robert Zieler leistet seine Unterschrift bei Mitabsteiger Hannover 96 und war beim Trainingsauftakt der Niedersachsen bereits vor Ort. Der 30-Jährige kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. 

Medizincheck bereits absolviert

Der Umbruch beim VfB Stuttgart nimmt immer konkretere Formen an - und kaum ein Spieler scheint unverzichtbar. Mit Ron-Robert Zieler verlieren die Schwaben nun der nächste Routinier und Leistungsträger. Der ehemalige Nationalspieler wechselt zruück zu Hannover 96, dürfte damit in der kommenden Spielzeit auch gegen den VfB auflaufen.

Zieler, der bereits von 2010 bis 2016 bei den "Roten" unter Vertrag stand, war bereits beim heutigen Trainingsauftakt der Niedersachsen dabei und wurde von den Fans begrüßt. Den obligatorischen Medizincheck brachte er bereits am Vormittag hinter sich. Bei 96 trifft Zieler auf mehrere ehemalige Weggefährten. Einer von ihnen: Trainer-Rückkehrer und Förderer Mirko Slomka.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"