Hannover: Trikotsponsor bis 2024 gefunden

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor nach längerer Zeit fündig geworden. Der Büro-Dienstleister Brainhouse247 tritt auf den Trikots der Niedersachsen an die Stelle des bisherigen Werbepartners und band sich bis 2024 an den Klub.

Angeblich weiter ein Million Euro pro Saison für 96

"Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und Brainhouse247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten die gleichen innovativen Strategien“, erklärte Hannovers Geschäftsführer Robert Schäfer zur Vorstellung des neuen Sponsors auf der Homepage der Roten.

Die neue Zusammenarbeit war durch den Rückzug von Hannovers bisherigem Hauptsponsor nach siebenjähriger Partnerschaft möglich geworden. Zu finanziellen Details der Vereinbarung machte Hannover keine Angaben, doch Medienberichten soll auch weiterhin pro Saison eine Million Euro in die 96-Kasse fließen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"