Hauke Wahl kann sich Verbleib in Kiel "sehr gut vorstellen"

Im Sommer 2018 schloss sich Hauke Wahl Holstein Kiel an. Nach der Saison und damit fünf Jahren endet der Vertrag des 28-Jährigen. Der Innenverteidiger und Kapitän kann sich jedoch einen Verbleib bei der KSV Holstein vorstellen.

Fokus auf der täglichen Arbeit

"Nach dem für mich sehr schweren Jahr 2022 (hatte Pfeiffersches Drüsenfieber, Anm. d. Red.) liegt mein Fokus aktuell nur auf der täglichen Arbeit und den nächsten Vorbereitungswochen auf die Rückrunde. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich mich hier im Verein extrem wohlfühle und mir sehr gut vorstellen kann, auch über den kommenden Sommer hinaus bei Holstein zu bleiben", sagte Wahl den "Kieler Nachrichten". 

Damit ist auch ein Wechsel zum Hamburger SV, der einen Ersatz für den doping-gesperrten Mario Vuskovic sucht, vom Tisch. Zuletzt hatte die "Bild" dies thematisiert. Wahl bestritt bislang 220 Partien für die Kieler, steuerte acht Vorlagen und sieben Tore bei. 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"