• Facebook
  • Twitter

Lehmann soll Kandidat als Sportchef in München sein

Wie die "tz" aus einer "seriösen Quelle im Verein" erfahren haben will, soll Jens Lehmann der Wunschkandidat von Präsident Gerhard Mayrhofer als Sportchef beim TSV 1860 München sein. Mayrhofer hatte erst vor kurzem den Namen Lehmann zusammen mit den anderen möglichen Kandidaten (Lothar Matthäus und Miki Stevic) als Nachfolger des entlassenen Florian Hinterberger dementiert. Indes teilte 1860-Geschäftsführer Markus Rejek der "tz" mit, dass Christian Ziege, der beim Spiel gegen den VfR Aalen im Stadion gesichtet wurde, kein Thema als Sportchef sei. Bezüglich des aktuellen Stands bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten sagte er: „Wir wissen um die Dringlichkeit dieser Angelegenheit, schließlich brauchen wir ja auch Planungssicherheit für die neue Saison. Die Gespräche mit infrage kommenden Personen laufen, und wir haben für die Entscheidung auch eine Zeitlinie definiert. Nur werden wir diese nicht öffentlich machen.“