Paderborn: Darryl Geurts zieht es nach Erfurt

Sein Abgang aus Paderborn war schon seit längerer Zeit beschlossene Sache - nun steht auch der neue Arbeitgeber fest: Darryl Geurts zieht es zu Rot-Weiß Erfurt in die Regionalliga. 

In Paderborn außen vor

In der abgelaufenen Drittliga-Spielzeit reichte es lediglich zu drei Kurzeinsätzen und insgesamt 52 Spielminuten. Sowohl für Darryl Geurts als auch für den SC Paderborn zu wenig. Nur folgerichtig also die einvernehmliche Vertragsauflösung vor wenigen Tagen - zumal der Konkurrenzkampf für den 23-Jährigen in der zweiten Bundesliga sicherlich nicht geringer geworden wäre.

Geurts versucht sich nun bei Drittliga-Absteiger Rot-Weiß Erfurt in der Regionalliga Nordost. Dort trifft der linke Mittelfeldspieler auf alte Bekannte: So wird auch der FSV Union Fürstenwalde Gegner der Erfurter sein. Aus Fürstenwalde wechselte der gebürtige Rheinländer erst im Sommer 2017 nach Paderborn.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"