• Facebook
  • Twitter

Perfekt: Darmstadt 98 verpflichtet Abwehrspieler Leon Balogun

Bereits heute Vormittag berichteten wir über die bevorstehende Verpflichtung von Leon Balogun, nun ist es perfekt: Wie der SV Darmstadt 98 am Donnerstag bekanntgab, wird der 26-jährige Verteidiger verpflichtet, nachdem er bereits am Mittwoch im Training überzeugen konnte. "Mit seiner Erstliga- und Zweitligaerfahrung bringt Leon Balogun zusätzliche Qualität in unseren Kader. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wird den Konkurrenzkampf verschärfen. Das ist genau das, was wir wollen", sagte Lilien-Cheftrainer Dirk Schuster zur Verpflichtung des Deutsch-Nigerianers, der einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieb. "Ich freue mich natürlich, dass alles so schnell geklappt hat. Für mich ist das eine riesige Sache, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können", freute sich Balogun, der für Hannover 96, Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf insgesamt 23 Bundesligaspiele absolvierte.

FOTO:  FU Sportfotografie