• Facebook
  • Twitter

Regensburg: Markus Palionis wird Co-Trainer Individualtraining

© imago images / Sascha Janne

Beim SSV Jahn Regensburg gibt es künftig ein altbekanntes Gesicht in einer neuen Rolle zu sehen. Der langjährige Profi Markus Palionis wird Cheftrainer Mersad Selimbegovic in der neuen Saison als Co-Trainer Individualtraining unterstützen.

Seit 2014 beim Jahn

Der 34-jährige Verteidiger ist seit 2014 beim Jahn aktiv, wechselt zur kommenden Saison jedoch als Kapitän zur U21-Mannschaft des Jahn. Dort soll er mit seiner Erfahrung von 80 Zweit- und 88 Drittligapartien vorangehen. Darüber hinaus steht er dem Trainerteam der Profis als Co-Trainer Individualtraining zur Seite und sammelt erste Erfahrungen als Übungsleiter. Beim ersten Training nach der Sommerpause fehlten mit Aygün Yildirim (Talusfraktur) und Steve Breitkreuz (krank) zwei der fünf Zugänge des Klubs.