Sandhausen: Gouaida geht ablösefrei nach Mannheim

Mittelfeldspieler Mohamed Gouaida verlässt den SV Sandhausen und wird zukünftig für den SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga auflaufen. Wie die Schwarz-Weißen am Dienstag auf ihrer Website bestätigten, wurde zuvor der Vertrag mit dem 26-Jährigen aufgelöst. 

Lediglich drei Einsätze in der 2. Bundesliga 

Erst im Sommer 2018 war Mohamed Gouaida aus der Reservemannschaft vom Hamburger SV zum SV Sandhausen gewechselt, konnte sich am Hardtwald aber nie richtig durchsetzen. So kam der Tunesier in der abgelaufenen Spielzeit lediglich zu Saisonbeginn zu drei Einsätzen und 105 Spielminuten in der 2. Bundesliga. Nachdem der SV Waldhof Mannheim ein Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers signalisiert hatte, löste der SV Sandhausen den Vertrag mit Gouaida am Dienstagmittag auf, um dem Tunesier so einen ablösefreien Wechsel in die 3. Liga zu ermöglichen. In Mannheim erhält Gouaida einen Vertrag bis 2021.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"