St. Pauli verpflichtet Mats Møller Dæhli fest

Der 1. FC St. Pauli vermeldete am heutigen Mittwoch eine wichtige Personalentscheidung. Der Verein einigte sich mit dem SC Freiburg auf eine feste Verpflichtung des Norwegers Mats Møller Dæhli, welcher bereits seit Januar 2017 für die Hamburger aufläuft.

Vertrag bis 2021

Im Januar 2017 wechselte Mats Møller Dæhli auf Leihbasis vom SC Freiburg ans Millerntor und absolvierte seitdem 34 Spiele für die Braun-Weißen (2 Treffer, 3 Vorlagen). Seit heute steht nun auch die längerfristige Zukunft des Norwegers fest. Er wechselt fest vom Breisgau in den Norden, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine stillschweigen. FCSP-Sportchef Uwe Stöver zeigt sich sehr erfreut über die weitere Zusammenarbeit mit Møller Dæhli: „Wir freuen uns, dass wir mit Mats einen weiteren wichtigen Schlüsselspieler längerfristig binden konnten. Mats ist ein wendiger, quirliger Spieler, der eine hohe Ballsicherheit und ein absolutes Kämpferherz mitbringt und sich charakterlich und sportlich klasse in die Mannschaft eingebracht hat.“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"