• Facebook
  • Twitter

Stand jetzt: SVWW vs. Stuttgart mit Zuschauern

© imago images / Hartenfelser

Während ein Großteil der Zweitligaspiele am 26. Spieltag ohne Zuschauer stattfinden soll, weiß beim SV Wehen Wiesbaden noch niemand etwas von einem Geisterspiel. Derzeit gehen die Hessen davon aus, dass die Partie gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) ganz normal mit Beteiligung der Fans angepfiffen wird. 

SVWW geht von normalem Spielbetrieb aus 

Am Dienstag hatte ein Gespräch des SV Wehen Wiesbaden mit dem Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Hessens stattgefunden. Ergebnis dieses Gespräches war, dass das Spiel des SVWW gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag unter Einhaltung der hierbei festgelegten Maßnahmen mit Zuschauern durchgeführt werden könne.

Auf seiner Website teilt der Verein nun mit, dass man trotz mehrmaliger Nachfrage bisher keine anderslautende Antwort bekommen habe und daher von einer normalen Durchführung des Spielbetriebs ausgehe. Allerdings schreibt der SVWW selbst nur von einem "Status Quo", bei der derzeitigen rasanten Entwicklung könnte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.