SV Sandhausen: Vertragsauflösung bei Anas Ouahim

Im Kampf um den Klassenerhalt für den SV Sandhausen wird Anas Ouahim nicht mehr mitwirken. Der Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Das Ziel des 24-Jährigen ist noch offen.

Abschied nach 17 Einsätzen

Der gebürtige Leverkusener machte sich im Trikot des VfL Osnabrück einen Namen, nachdem er mit den Lila-Weißen erst den Aufstieg in die 2. Bundesliga und anschließend den Klassenerhalt schaffte. Es folgte ein Wechsel nach Sandhausen, der Klub und Spieler nicht zufrieden stellte. In den letzten anderthalb Jahren absolvierte Ouahim nur 17 Pflichtspiele für den SVS und wurde zeitweise zum 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga verliehen. Nach der Rückkehr verbesserte sich die Situation nicht, sodass der bestehende Vertrag nun in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Ouahim begibt sich mit der Erfahrung von 41 Zweitliga-Spielen (drei Tore/eine Vorlag) und 49 Drittliga-Partien (zwei Tore/acht Vorlagen) am Deadline-Day auf den Markt. Hinzu kommen noch 53 Spiele in der Regionalliga West (elf Tore/vier Vorlagen) für den 1. FC Köln II. In der Domstadt startete er von 2012 bis 2016 seine Ausbildung zum Fußball-Profi.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"