• Facebook
  • Twitter

Video: Dynamo-Fans zeigen große Choreo gegen Magdeburg

© imago

Vor dem Ost-Derby gegen den 1. FC Magdeburg haben die Fans von Dynamo Dresden am Samstag eine große und sehenswerte Choreo gezeigt.

Choreo über zwei Tribünen

Unter dem Motto "Unter den Fahnen der Sportgemeinschaft Dynamo marschierten Hunderttausende – Denn Dynamo heißt Mut, Kühnheit und Kämpfertum für die Stadt Dresden!" wurden auf zwei Tribünen schwarze und gelbe Papptafeln hochgehalten, die die Worte "Mut" und "Kraft" ergaben. Im K-Block wurde zudem eine große Blockfahne mit dem Vereinslogo und dem Stadtwappen nach oben gezogen.

FCM-Fans erinnern an Pokalsieg

Auch die 3.000 mitgereisten FCM-Fans zeigten eine Choreo. Dazu wurden Fahnen geschwenkt und eine Blockfahne präsentiert, die an den Gewinn des Europapokal der Pokalsieger im Jahr 1974 erinnerte.