• Facebook
  • Twitter

Vorzeitiges Leihende: Christian Conteh verlässt Sandhausen

IMAGO / foto2press

Abgang beim SV Sandhausen. Wie der Klub am Mittwoch vermeldete, wurde die Leihe mit Christian Conteh vorzeitig beendet. Der 22-Jährige läuft ab sofort für den niederländischen Zweitligisten FC Dordrecht auf.

Nur vier Einsätze

Der Offensivspieler war im Sommer auf Leihbasis von Feyenoord Rotterdam zu den Kurpfälzern gewechselt, stand allerdings nur 69 Minuten auf dem Platz (eine Vorlage). "Zu Beginn der Winterpause hatte der Offensivspieler intern den Wunsch nach mehr Spielpraxis geäußert. Diese konnte ihm der SV Sandhausen nicht garantieren, weshalb die Zeichen schon seit einigen Tagen auf Trennung standen und Conteh bereits beim Trainingsauftakt des SVS am 2. Januar gefehlt hatte", schrieb der Klub.