Werder: Kommt Beiersdorfer als Nachfolger von Marco Bode?

Gleich vier Aufsichtsratsmitglieder verlassen Werder Bremen im September. Der Wahlausschuss der Norddeutschen ist auf der Suche nach geeigneten Nachfolgern. Ein Kandidat für den Vorsitz soll Dietmar Beiersdorfer sein.

Zuletzt Aufsichtsrat-Boss beim HSV

Der 57-Jährige war von Juli 2014 bis Dezember 2016 Vorstandsvorsitzender beim großen Werder-Rivalen aus Hamburg. Seitdem ist es um den Ex-Profi ruhig geworden. Nun könnte es bald seine Rückkehr geben. Wie die "Hamburger Morgenpost" vermeldet, sollen zwischen den Bremern und Beiersdorfer sogar schon Gespräche stattgefunden haben. Der Plan sei, dass er den Posten von Marco Bode übernimmt, der im September als Vorstandsvorsitzender ausscheidet. Beiersdorfer, der von 1992 bis 1995 insgesamt 90 Spiele für die Bremer absolviert hatte, sei zwar ein Wunschkandidat. Ob er den Posten allerdings annimmt, ist unklar. Dem Vernehmen nach gehe seine Tendenz eher in eine andere Richtung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"