Wieder Iyoha: Fortuna-Profi fällt mit Muskelverletzung aus

Fortuna Düsseldorf muss in der kommenden Zeit auf zwei Eigengewächse verzichten. Während sich Emmanuel Iyoha eine Muskelverletzung zuzog, musste Lex-Tyger Lobinger das Training aufgrund von Rippenproblemen abbrechen.

Großes Verletzungspech bei Iyoha

Einmal mehr steht F95-Angreifer Emmanuel Iyoha aufgrund einer Verletzung bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Der 24-Jährige, der in dieser Saison bereits wegen einer Fußprellung, einem Innenbandriss im Knie und einer Infektion mit dem Covid-19-Krankheitserreger fehlte, zog sich nun eine Muskelverletzung im Hüftbeuger zu. Grundsätzlich ist Iyoha vom Pech verfolgt: Seit seiner Leih-Rückkehr von Holstein Kiel vor anderthalb Jahren kam der 24-Jährige verletzungsbedingt nur auf 14 Zweitliga-Einsätze für die Fortuna.

Dazu muss Düsseldorf mit Lex-Tyger Lobinger auf einen weiteren Offensivspieler verzichten. Der Nachwuchsstürmer, der in dieser Saison sieben Tore in sieben Spielen für die U23-Mannschaft schoss, musste das Training am Montagvormittag aufgrund von Rippenproblemen abbrechen. Eine Diagnose steht beim 22-Jährigen noch aus.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"