• Facebook
  • Twitter

DFB terminiert Spieltage 9 bis 12 – HSV-Aue neu angesetzt

© imago images / Jan Huebner

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Mittwoch die Spieltage 9 bis 12 zeitgenau terminiert. Damit stehen nun alle Ansetzungen bis zur Winterpause fest.

HSV-Aue am 21. Oktober

Darüber hinaus wurde die abgesagte Partie zwischen dem Hamburger SV und dem FC Erzgebirge Aue neu angesetzt: Die eigentlich für den vergangenen Sonntag geplante Partie findet nun am Mittwoch, den 21. Oktober um 18:30 Uhr statt. Das Spiel war abgesagt worden, nachdem sich alle Spieler und Betreuer des FC Erzgebirge Aue infolge zweier Corona-Fälle auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamts vorläufig in häusliche Quarantäne begeben mussten. Seit Dienstagabend trainieren die Sachsen aber wieder, nachdem die zuvor positiv getesteten Personen zu Wochenbeginn negativ getestet wurden.

Alle Termine im Überblick